Gasballon

Links

DFSV e.V.

Animierte Grafik die zum Trackingsignal weiterleitet.

Deutsche Meisterschaft im Gasballonfahren
Am 01. Juni bis zum 06. Juni 2011 findet die deutsche Meisterschaft im Gasballonfahren in Burgkirchen statt.Auf den folgenden Seiten werden wir euch immer auf dem aktuellen Stand halten. Wir versorgen euch mit Bildern und mit Informationen.Eine Ansammlung aller möglichen Karten,... kann ja überall hingehen.

Wir haben uns natürlich schon mit ausreichend Kartenmaterial eingedeckt. Man muss sich ja vorbereiten, falls man sich verfährt… ist natürlich noch nie passiert.

 

Hallo zusammen,
am Dienstag, den 31.05.2011 geht es endlich los. Petra und Oliver als Verfolger, Michael als mein Co-Pilot und ich machen uns auf den Weg nach Burgkirchen zur Deutschen Meisterschaft Gasballon 2011.Ulli hat für mich eine neue Homepage erstellt und ich werde ihn von Burgkirchen aus über die DM vom 01.06. bis 05.06.2011 auf dem Laufenden halten. Er stellt diese Informationen dann für Euch auf die Homepage. Wenn ihr Interesse habt, schaut doch zwischendurch mal rein.

 

Glück ab

Andreas

 

Hier gelangt ihr zum Logbuch. In diesem Logbuch werden alle Informationen zur großen deutschen Meisterschaft veröffentlicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert