Deutsche Meisterschaft 2011

Sechster Platz in der Gesamtwertung 04.06.2011

Jetzt ist es amtlich. Andreas und seine Crew haben den sechsten Platz belegt.
„Wir sind mit dem Ergebnis sehr Zufrieden und freuen uns auf Zuhause.“ sagte Andreas.
Weitere Informationen findet ihr auf der Seite des Freiballonclubs.

Erster Start, 3 Aufgaben erledigt! 03.06.2011

Andreas und seine Crew sind gestern um 06:17 Uhr das erste mal gestartet. Es galt drei Aufgaben zu erledigen. Wie das Likedeeler – Ballonteam, rund um Andreas, abgeschlossen hat, könnt ihr auf der Seite des Freiballonclubs einsehen. Dort sind alle Tabellen abgelegt.

In einer Disziplin sind Sie sogar Dritter geworden.

Erster Start der DM am 03.06.2011 02.06.2011

Deutsche Meisterschaft 2011, die Vorbereitungen laufen.

Hallo liebe Gasballonfreunde, Startplatz Burgkirchen 16:25 Uhr.

Wir haben mit dem Füllen begonnen. Start für morgen Früh 04:00 geplant.

Glück ab

Andreas

Informationen vom Veranstalter 30.05.2011

Liebe Teilnehmer,
aufgrund der Wettervorhersagen für Mittwoch, haben wir beschlossen das Einchecken nach hinten zu verschieben, um Euch lange Aufenthaltszeiten am Platz zu ersparen.

Der Zeitplan sieht am Mittwoch nun wie folgt aus:
01.06.2011
15:00 Einchecken am Platz / Wagon
16:00 Begrüßung und General Briefing / Schoberhütte
Ca.18:00 Aufrüstbeginn / Wetterabhängig
02.06.2011
Ca. 4:30 Start

Bitte gebt mir eine Rückmeldung, dass Ihr diese Mail erhalten habt!!

Ich wünsche Euch allen eine gute Anreise
Stefan

e-Mail von Unterwegs 31.05.2011

Der Anhänger und das Auto sind gepackt. Morgen früh geht es los.

Aufgrund der Wetterlage ist das Einchecken auf 16.00 verschoben worden. Frühester Start Donnerstag 04.30 Uhr.

Nachricht über die Ankunft 31.05.2011

Frieda Gott, wir sind gut angekommen. Nur die letzten km. Wasserschlacht durch Gewitter.

Glueck ab

Andreas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.