Das Team

Das Team und die Atmosphäre beim Ballonfahren ist das Wichtigste. Das und die Schönheit und die Ruhe in der Luft, sind die Gründe warum ich diesen Sport mache.

Ich will hier einige Bilder zeigen, welche das Crewleben zeigen.

Die Crew und Pilot Andreas vor dem abgerüsteten Korb. In der Sonne liegen und genießen... das gehört auch dazu Ich weiß nicht was es ist, aber es riecht nicht gut!
Das ist gestellt!! Ich schwöre!! Wer baut ab? Lasst uns das mal ausdiskutieren... Schon wieder Pause??
Es gibt auch Leute in der Crew die arbeiten ;) Passt das Wetter nicht, ist man auch mal auf Erkundungstour... hier in Berlin 2011 Hier waren wir am Denkmal des Pioniers der Lüfte Otto Lilienthal
Kalt, Weiß ... Schnee... Gruppenfoto Wer baut ab? Lasst uns das mal ausdiskutieren... Entspannung am Abend, gerne auch mit Wein und Bier ;-)
UNADJUSTEDNONRAW_thumb_faa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.