Gasballon

 SUCHBILD: Wo ist der Regenschirm, Antworten an regenschirmmanufaktur@reingefallen.de Der Likedeeler füllt sich langsam... Der Startplatz (Willis Wiese)
gerade gelandet... Willis Wiese Blick aus dem Korb auf den eigenen Schatten am Boden.
Der Startplatz, es wird noch viel getan. Wir sind schon fertig. Deutsch-Amerikanisches Team nach der Landung. NRW - Meisterschaft der Gasballon. Alle in Reihe und Glied... Bereit zum FOTO!!!
"Der weiße Riese" und seine Kollegen Der Netzballon beim Aufrüsten. Vorbereitungen zur Teuto-Wettfahrt.
Der Blick zurück, Glück ab! Ein Blick in die Navigation Kurz vor dem Start im Raureif (ganz schön kalt)
 Drei Männer alleine auf dem Feld. Der Ballon wird gerollt. Das ist alles was von so einem Ballon am Ende übrig bleibt. In diesem Fall ein Gasballon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert